Produktkonfigurator erweitert
Crealis ist ein Konfigurationssystem für variantenreiche Produkte aller Art wie etwa Maschinen, Geräte, Apparate oder Systeme. Das System bietet nach Angaben von Orisa flexible Lösungen für modulare Produkte, den Einsatz im Intranet, Internet oder offline, die sofortige Ausgabe von Angeboten sowie komplette Mehrsprachigkeit. Die Software ist einfach in vorhandene Systeme zu integrieren und passt sich durch modularen Aufbau schnell an, heißt es. Mit Crealis enhanced wird jetzt eine Erweiterung des Produktkonfigurators vorgestellt. Crealis Service integriert die Configuration Engine in eine SOA (Service orientierte Architektur)-Landschaft. Mit Crealis Multilevel soll sich die neue Dimension bei der Produktkonfiguration eröffnen.
ORISA Software GmbH
Humboldtstr. 13
D-07743 Jena
Ansprechpartner: Matthias Plietz
Tel.: +49(0)3641/284427
Fax: +49(0)3641/284422
E-Mail: plietz@orisa.de
Halle 4, Stand E68
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.orisa.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…