Business-Prozesse klarer gestalten
Um Business-Prozesse noch klarer gestalten zu können, hat Planat Fepa.net entwickelt. Die ERP/PPS-Standardsoftware überzeugt nach Angaben des Herstellers vor allem durch eine übersichtliche Struktur, sehr gute Navigation und eine Suchfunktion, die alle gewünschten Informationen sofort zur Verfügung stellt. Durch die Personalisierung der Masken kann der Anwender die spezifischen Anforderungen des Tagesgeschäfts genau auf sich zuschneiden. Vereinfacht wird die tägliche Arbeit zusätzlich dadurch, dass der Kunde aus der laufenden Anwendung heraus neue, auch unvorhersehbare Adhoc-Workflows ganz einfach und individuell generieren kann. Daneben bietet der Hersteller Consulting und Service. Diese Dienstleistungen umfassen branchenspezifische Beratung, Projektmanagement und verlässlichen Support. (Fotomaterial vorhanden)
PLANAT GmbH
Schönbergstr. 45-47
D-73760 Ostfildern
Ansprechpartner: Edith Frank
Tel.: +49(0)711/16756-0
Fax: +49(0)711/16756-99
E-Mail: edith.frank@planat.de
Internet: http://www.planat.de
Halle 5, Stand G18
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.planat.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…