Bonitätsprüfung einfach automatisieren
Der X4 Boni-Broker ist ein intelligentes Gateway in der X4-Familie von Softproject. Es wurde entwickelt, um die führenden Anbieter für Scoring, Bonitäts- und Adressprüfungen an die internen Systeme anzubinden. Bonitätsprüfungen lassen sich automatisiert in die Geschäftsprozesse einbinden. Damit ist die Effizienz der Abläufe etwa im Vertrieb, bei der Kreditbearbeitung und Beantragung von Kfz-Zulassungen, aber auch im Schadenmanagement einer Versicherung deutlich zu erhöhen, wird betont. Das System ist laut Hersteller mit Hilfe des Enterprise Service Bus X4 leicht in bestehende Anwendungen zu integrieren. Neben den Adaptern zu den einzelnen Service-Anbietern enthält der Broker eine komfortable Bedienoberfläche zur Interaktion mit den Anbietern und zur Anzeige der Ergebnisse. Das System ist plattformunabhängig, Input und Output erfolgen via XML. Die Oberfläche ist direkt per Browser anzusteuern. Verwendet werden die Protokolle HTTP/S, SOAP und FTP.
SoftProject GmbH
Rheinstr. 83
D-76532 Baden-Baden
Ansprechpartner: Carolin Höll
Tel.: +49(0)7221/30248-22
Fax: +49(0)7221/30248-29
E-Mail: carolin.hoell@softproject.de
Halle 5, Stand G04
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.softproject.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…