Akustische Visitenkarte
Der Tiptel Call Organizer bietet umfangreiche Anrufmanagement-Funktionen und wird an die vorhandene Telefonanlage angeschlossen. Bis zu acht Anrufer lassen sich zeitgleich bedienen. Sie können an neun Ziele mit Hilfe von zehn automatischen Zentralen vermittelt werden. Abgerundet wird dies durch eine Sortierung der Anrufer nach Vorwahlen, die Vermittlung von ausschließlich autorisierten Anrufern (VIP-Vermittlung) und durch eine Wochentagsteuerung mit Berücksichtigung von Feiertagen. Tiptel sieht die Messeneuheit als perfekte Zentrale, die mit einem Webbrowser konfigurierbar ist und dazu noch bis zu 48 Mailboxen zum Hinterlassen von Nachrichten bietet. Sie eignet sich auch für Support-Hotlines oder semi-professionelle Callcenter. LAN-Tapi für CTI und ACD-Gruppen sind inklusive. In Verbindung mit den von Tiptel empfohlenen Tonstudios, die professionelle Ansagetexte produzieren, wird die Anrufzentrale zur akustischen Visitenkarte des Unternehmens. (Fotomaterial vorhanden)
Tiptel.com GmbH Business Solutions
Halskestr. 1
D-40880 Ratingen
Ansprechpartner: Sandra Schöneck
Tel.: +49(0)2102/428-216
Fax: +49(0)2102/428-210
E-Mail: gf@tiptel.com
Halle 12, Stand C43
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.tiptel.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
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