Handwerkszeug für Multifunktionsgeräte

Drivve Image ist das individuell anzupassende Handwerkszeug für Multifunktionsgeräte (MFP). Mit Hilfe des Systems kann der Anwender auf Serverapplikationen, Dokumente und Daten direkt am Display des MFP zugreifen. Der Arbeitsprozess lässt sich in einem Schritt, an einem Gerät durchführen, betont TNCS. Als Module sind unter anderem Scanner Power Tools (SPT) integriert, die optimale Scan- und Bildqualität, effizienten Scanablauf inklusive Dokumentenablage, einfaches Indizieren und ausführliche Benutzerrechte garantieren sollen. Der Universal Database Connector verbindet das MFP mit jeder handelsüblichen Datenbank. Dort lässt sich ein Ablageort im Dokumentenmanagement oder ein Kunde aus der Kundendatenbank wählen. Der Universal E-Mail und Fax Connector verschickt E-Mails und Faxe direkt vom MFP, mit personalisiertem Absender und Sendeprotokoll. Das Barcode Modul für SPT erkennt 1d und 2d Barcodes zu Indizierung und Archivierung.

TNCS Ges. für Informations-Management mbH & Co. KG
Lambertstr. 8
D-55126 Mainz
Ansprechpartner: Pia Heine
Tel.: +49(0)6131/97106-0
Fax: +49(0)6131/97106-9
E-Mail: pia.heine@tncs.de
Halle 3, Stand A29

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.drivve.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…

Mikroskopische Ansicht von Blutzellen, die Forschungsergebnisse zu ASXL1-Mutationen darstellen.

ASXL1-Mutation: Der verborgene Auslöser hinter Blutkrebs und Entzündungen

Wissenschaftler zeigen, wie ein mutiertes Gen rote und weiße Blutkörperchen schädigt. LA JOLLA, CA – Wissenschaftler am La Jolla Institute for Immunology (LJI) haben herausgefunden, wie ein mutiertes Gen eine…