Flexible Call- und Contact-Center Suite

Umfangreiche Flexibilität ist nach Angaben von Voxtron ein wesentliches Kennzeichen der Call- und Contact-Center Suite Agentel 6. Bereits für Vista zertifiziert und lauffähig auf zahlreichen Windows-Versionen, soll es das variable Lizenzmodell ermöglichen, auch in kleinen Ausbaustufen und bei geringen Investitionen hocheffizient zu arbeiten. Das System integriert bis zu 240 Kanäle pro Server und arbeitet praktisch mit jeder Telefonanlage zusammen. Die Software lässt sich leicht in gemischte IT- und TK-Infrastrukturen integrieren, heißt es. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die angeschlossenen Anlagen von verschiedenen Herstellern stammen und ob analoge, ISDN und VoIP-Telefonie zugleich bedient werden sollen. Darüber hinaus erhöhen Schnittstellen zu verschiedenen CRM-, ERP-Systemen und Datenbanken sowie vollständige Terminalserverfähigkeit die Investitionssicherheit. Wie der Hersteller ergänzt, bietet das ab sofort erhältliche Service Pack 1 zudem interessante Neuerungen. Dazu zählen ein neues SDK für den Dialer, automatische Updates für Statistik- und Administrationsmodule sowie optimierte Redundanz- und Hochverfügbarkeits-Module. (Fotomaterial vorhanden)

Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Ansprechpartner: Ralf Mühlenhöver
Tel.: +49(0)2382/989740
Fax: +49(0)2382/9897474
E-Mail: rm@Voxtron.de
Halle 13, Stand B73

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.voxtron.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…