Flexible Call- und Contact-Center Suite
Umfangreiche Flexibilität ist nach Angaben von Voxtron ein wesentliches Kennzeichen der Call- und Contact-Center Suite Agentel 6. Bereits für Vista zertifiziert und lauffähig auf zahlreichen Windows-Versionen, soll es das variable Lizenzmodell ermöglichen, auch in kleinen Ausbaustufen und bei geringen Investitionen hocheffizient zu arbeiten. Das System integriert bis zu 240 Kanäle pro Server und arbeitet praktisch mit jeder Telefonanlage zusammen. Die Software lässt sich leicht in gemischte IT- und TK-Infrastrukturen integrieren, heißt es. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die angeschlossenen Anlagen von verschiedenen Herstellern stammen und ob analoge, ISDN und VoIP-Telefonie zugleich bedient werden sollen. Darüber hinaus erhöhen Schnittstellen zu verschiedenen CRM-, ERP-Systemen und Datenbanken sowie vollständige Terminalserverfähigkeit die Investitionssicherheit. Wie der Hersteller ergänzt, bietet das ab sofort erhältliche Service Pack 1 zudem interessante Neuerungen. Dazu zählen ein neues SDK für den Dialer, automatische Updates für Statistik- und Administrationsmodule sowie optimierte Redundanz- und Hochverfügbarkeits-Module. (Fotomaterial vorhanden)
Voxtron GmbH
Zeche Westfalen 1
D-59229 Ahlen
Ansprechpartner: Ralf Mühlenhöver
Tel.: +49(0)2382/989740
Fax: +49(0)2382/9897474
E-Mail: rm@Voxtron.de
Halle 13, Stand B73
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.voxtron.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…
ASXL1-Mutation: Der verborgene Auslöser hinter Blutkrebs und Entzündungen
Wissenschaftler zeigen, wie ein mutiertes Gen rote und weiße Blutkörperchen schädigt. LA JOLLA, CA – Wissenschaftler am La Jolla Institute for Immunology (LJI) haben herausgefunden, wie ein mutiertes Gen eine…