Industrietauglicher USB-Flash-Speicher mit Codemeter-Schutz

Zur CeBIT präsentiert Wibu-Systems die neue USB-Hardware Cm-Stick/M mit hoher Schreib- und Lesegeschwindigkeit von über 20 MB/s. Mit bis zu 8 GByte ist der Cm-Stick in einem besonders kleinen, stabilen und edel verchromten Vollmetallgehäuse eingebaut. Industrielle Zulassungen, VDE- und UL-Listung sowie die Verwendung hochwertiger schneller Samsung SLC-Flash Speicher erlauben den Einsatz auch bei hohen Anforderungen aus dem Industriebereich, heißt es. So können Hersteller von Software oder Dokumenten und Medien ihre Produkte mit Codemeter gegen unberechtigte Nutzung schützen. Gleichzeitig werden auf dem neuen Cm-Stick die Dateien gespeichert, sodass Kosten und Aufwand für das Erstellen von CDs oder DVDs entfallen. Vorteilhaft ist der neue Speicher auch für die Anwender, da durch die hohe Geschwindigkeit die Ladezeit enorm verkürzt wird.

WIBU-SYSTEMS AG
Rüppurrer Str. 52-54
D-76137 Karlsruhe
Ansprechpartner: Elke Spiegelhalter
Tel.: +49(0)721/93172-11
Fax: +49(0)721/93172-22
E-Mail: elke.spiegelhalter@wibu.com
Halle 6, Stand K46

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.wibu.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…

Mikroskopische Ansicht von Blutzellen, die Forschungsergebnisse zu ASXL1-Mutationen darstellen.

ASXL1-Mutation: Der verborgene Auslöser hinter Blutkrebs und Entzündungen

Wissenschaftler zeigen, wie ein mutiertes Gen rote und weiße Blutkörperchen schädigt. LA JOLLA, CA – Wissenschaftler am La Jolla Institute for Immunology (LJI) haben herausgefunden, wie ein mutiertes Gen eine…