enteo auf der CeBIT 2008
Die Rolle der IT hat sich vom technischen Problemlöser zum Business Enabler entwickelt, der jederzeit und von jedem Ort aus die kritischen Geschäftsprozesse optimal unterstützt und einen Wertbeitrag zum Unternehmen leistet. Denn im globalen Wettbewerb hängt der Unternehmenserfolg immer stärker davon ab, mit dynamischen Geschäftsprozessen schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren.
FrontRange adressiert diese Herausforderungen mit seinen Lösungen, die das Unternehmen im Integrationspavillon auf der CeBIT in zahlreichen Live-Demos vorstellt. Für die Einzellösungen – wie NetInstall, enteo v6 oder FrontRange ITSM – stehen vor Ort Experten zur Verfügung.
Interessiert? Dann laden wir Sie herzlich ein, diese Themen mit FrontRange in Einzelgesprächen zu erörtern und sich live von der Leistungsfähigkeit der Produkte zu überzeugen. Rede und Antwort steht Ihnen auf der CeBIT 2008 in Halle 3, Stand C03:
Stephan Glathe, Geschäftsführer enteo Software GmbH a FrontRange Solution Company
Bitte melden Sie sich telefonisch an unter 089-890 667-0, senden Sie uns eine E-Mail an mharreisser@shortways.de oder nutzen Sie das angehängte Antwortformular. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Antwortfax CeBIT 2008
Antwortfax
Fax-Nr.: 089-89 06 67-29
shortways communications
Tengstr. 33
D-81379 München
enteo Software auf der CeBIT 2008
Hannover, 04.03.2008 – 09.03.2008,
Halle 3, Stand C03
Einladung zu Einzelgesprächen
. JA, ich bin an Einzelgesprächen auf der CeBIT 2008 interessiert.
Bitte kontaktieren Sie mich für die Terminplanung.
. NEIN, ich kann leider keine Einzelgespräche zur CeBIT 2008 führen.
. Bitte vereinbaren Sie mit mir einen Gesprächstermin nach der
CeBIT.
. Bitte senden Sie mir die enteo Pressemappe zu.
Redaktion
Name, Vorname
Adresse
Telefon, Telefax
E-Mail
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…