Mustek entführt in die Welt der High Definition
High Definition ist zurzeit in aller Munde und auch Musteks neueste Videokameras sorgen für gestochen scharfe Bilder. Sie gehören auf der diesjährigen CeBIT vom 4. bis 9. März zu den Höhepunkten der Produktneuheiten von Mustek. In Halle 23, Stand A34 zeigt der Spezialist für Unterhaltungselektronik neben den Neuheiten aus dem Bereich Digital Imaging auch eine mobile Navigationslösung sowie portable DVD-Player und LCD-Bildschirme.
Eines der Highlights auf dem 154 Quadratmeter großen CeBIT-Stand sind die ersten digitalen HD-Videokameras aus dem Hause Mustek. Mit der DV Vintage HD und der DV 535Z HD können Hobbyfilmer die schönsten Momente jetzt in Kinoqualität festhalten.
Auch für die zahlreichen Printfotos, Poster und Plakate, die in Schuhkartons und Alben ihr Dasein fristen, hat Mustek eine passende Lösung parat. Der neue A3 Flachbettscanner ScanExpress A3 USB 1200 Pro verwandelt die alten Dokumente in digitale Erinnerungen und schützt sie so vor dem Zahn der Zeit. Der kompakte Scanner eignet sich sowohl für private als auch für professionelle Anwendung und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Den richtigen Weg finden und während der Autofahrt telefonieren ist dank des GP430B kein Problem mehr. Das portable Navigationssystem lässt sich über Bluetooth mit dem Mobiltelefon verbinden und als praktische Freisprecheinrichtung verwenden.
Der neue digitale 7-Zoll Bilderrahmen PF-E700 ist der ideale Wachmacher für alle, die gleich mehrere Anreize brauchen, um morgens aus dem Bett zu kommen. Das Allround-Talent zeigt neben digitalen Bildern auch die Zeit, das Datum sowie die Temperatur an. Zudem weckt es seinen Besitzer mit dessen Lieblings-MP3-Songs.
Auch im Entertainment-Bereich wartet Mustek mit zahlreichen Produktneuheiten auf. Ob für unterwegs oder zuhause – die neuen LCD-Fernseher mit integriertem DVD/DivX-Player und TV-Receiver für den digital-terrestrischen oder digitalen Satellitenempfang sowie portable DVD-Player sorgen immer und überall für gute Unterhaltung.
Mustek nutzt den internationalen Marktplatz der weltgrößten ITK-Messe neben der Präsentation seines aktuellen Produktportfolios zur Kommunikation seiner neuen Unternehmensstruktur. Eine klare Unterteilung und stärkere Spezialisierung auf die Regionen D/A/CH, Osteuropa, Südeuropa und Nordeuropa wird es dem Unternehmen ermöglichen, gezielter auf die Anforderungen des jeweiligen Marktes einzugehen.
Mustek auf der CeBIT 2008 in Hall 23, Stand A34
Über Mustek
Die Mustek GmbH wurde im Jahre 1989 in Neuss, Deutschland als Tochterunternehmen der Mustek Systems Inc. (Taiwan) gegründet. Die innerhalb des Konzerns entwickelten und produzierten elektro-optischen und audiovisuellen Produkte werden von uns europaweit vertrieben. Neben der Vermarktung und Distribution sind wir mit dem Kundendienst für diese Produkte. Kundenzufriedenheit und beständige digitale Innovation sind unser Ziel. Über 19 Jahre Erfahrung in der elektro-optischen Industrie bildet die Grundlage für unser umfangreiches IT- & UE-Produktprogramm von digitalen Bilderrahmen über Audio/Video-Lösungen für zuhause und unterwegs, bis hin zu mobilen Navigationsgeräten, Scannern und USVs. Die enge Kommunikation mit unseren Kunden ermöglicht es uns, die Bedürfnisse des Konsumenten zu verstehen und Produkte anzubieten, die anwenderfreundlich und erschwinglich sind und das tägliche Leben bereichern.
Pressekontakt
Hotwire
Alexander Nevinny-Stickel und Claudia Schnurbus
Tel.: 069-25 66 93-75/-21
alexander.nevinny-stickel@hotwirepr.com
und
claudia.schnurbus@hotwirepr.com
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cebit.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…