EG-Core – überragende Vorteile bei gleichzeitig wirtschaftlich orientierten Hardwarekosten und professioneller Performance
Nach über 16-jähriger Forschung und Entwicklung hat EG-Core eine eigene Datenbanktechnologie mit integrierter, visueller Entwicklungsumgebung entwickelt, welche nun für alle Anwenderbereiche im Datenmanagement bereit steht.
Mit der Präsentation auf der internationalen IT-Messe CeBIT 2008, wird dem Fachpublikum die überragende Leistungsfähigkeit der EG-Core Datenbanktechnologie demonstriert und überzeugend dargestellt.
Dem Besucher wird damit die hohe Performance, auch bei komplexen Datenbankanwendungen, sowie effiziente, intern hochoptimierte und kernelnahe Datenmodellierung veranschaulicht – die Leistungsfähigkeit / Geschwindigkeit dieser Datenbanktechnologie erreicht (streng-wissenschaftlich: relativ) die Grenzen des physikalisch Möglichen.
Dabei sind die Einsatzmöglichkeiten der EG-Core Datenbanktechnologie nahezu unbegrenzt, da die Applikationen problemlos zwischen den unterstützenden Systemen ausgetauscht werden können, sie sind 1 : 1 auf alle Systeme übertragbar (Notebook, Mobile / Embedded Devices).
Zudem ist die Technologie sowohl Stand-Alone als auch im Client-Server-Betrieb einsetzbar und in hohem Maße skalierbar und erweiterbar, sowie aufgrund seiner visuellen Entwicklungsumgebung, weder zeit- noch kostenintensiv.
Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand zu begrüßen:
Halle 3, Stand C 65/1.
E-G-Software-Development GmbH
Vor der Burg 16
D-38100 Braunschweig
Telefon: +49 (0) 531 – 480 390 32
Fax: +49 (0) 531 – 480 390 38
info@eg-core.de
www.eg-core.de
Handelsregisternummer: HRB 5294
Amtsgericht Braunschweig
Geschäftsführer: A. Eninac
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cebit.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…