Parrot zeigt digitalen Bilderrahmen der Handyfotos per MMS empfängt
Vom 04.03. bis 09.03.2008 demonstriert Ihnen Parrot in Halle 15/ Stand E38 den ersten digitalen Bilderahmen mit integrierter SIM-Karte und eigener Mobilfunknummer. Damit gelangen Handy-Fotos per MMS über große Entfernung schnell auf den Rahmen.
Weitere Hightlights sind:
Der erste NFC-fähige Bilderrahmen in Testversion, der Fotos per Berührung vom Mobiltelefon empfängt
Neuheiten aus dem Bereich Freisprechanlagen: Das Parrot SK4000 mit dem Telefonieren für Zweiradfahrer komfortabel möglich ist und das Parrot RK8200, einem Audio-Hub für das Auto mit Stereo-Radio, Freisprechanlage und vielen Anschlüssen für externe Audio-Geräte wie einem iPod/iPhone-Konnektor
Neuheiten aus dem Multimedia-Bereich: Die Parrot PARTY Black Edition ist ein Stereolautsprecher zum Mitnehmen komplett in schwarz mit einer Akkulaufzeit von acht Stunden. Das Parrot DS1120, ein Paar Stereo-Lautsprecher, bietet kabellosen Hörgenuss für zu Hause und das Parrot DS3120 wartet als portables Radio mit kompletter Freisprechanlage und Anschluss für MP3-Player auf
Jürgen Burgis, Vice President der Parrot GmbH sowie das Parrot-Team freuen sich auf Ihren Besuch und stehen für Produktpräsentationen und Gespräche gerne zur Verfügung.
Für Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an
Christian Schindler
markengold PR GmbH
Tel. 030 21915960
c.schindler@markengold.de.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.cebit.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…