VoIP-Kommunikation mit CRM Integration für den Mittelstand mit Starface Starface mit VON Innovator Award 2008 ausgezeichnet

Zusätzlich zu dem erfolgreichen CeBIT Auftritt erhielt vertico software international Anerkennung: Gestern wurde bekannt gegeben, dass Starface mit dem renommierten VON Magazine Innovators Award 2008 ausgezeichnet wird. Der Award bestätigt verticos Rolle als eines der innovativsten Unternehmen für IP-Kommunikationslösungen für den Mittelstand.

„Das hohe Interesse auf der CeBIT für die intelligente Integration in CRM-Systeme bestätigt unsere Strategie. Mit Starface 3 geben wir VoIP Telefonie für KMUs einen ganz neuen Stellenwert,“ erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der vertico software GmbH. „Und natürlich sind wir überaus stolz und freuen uns über die Auszeichnung des angesehenen VON Magazins. Der Award ist eine weitere Bestätigung, unsere innovative Arbeit fortzuführen.“

Im Rahmen der VON Spring Show in San Jose, Kalifornien wird Starface der Innovator Award verliehen. „Wir freuen uns sehr, vertico software als Gewinner in die VON Innovator Liste aufzunehmen“ sagt Bill Sell, Verleger der VON Magazine Media Group. „Unternehmen wie vertico software können stolz auf ihre Leistung sein. Die Jury war sich einig, dass sich Starface deutlich von den anderen nominierten Bewerbern abhebt.“

Starface 3 – Trend Prozessoptimierung mit VoIP Technologie
Mit der Verschmelzung von Telekommunikation und Computeranwendungen (Computer Telephony Integration CIT) bietet Starface 3 einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen. Durch die Optimierung von Kommunikationsprozessen können Mitarbeiter effizienter arbeiten und im Kundenkontakt schnell und informiert handeln. Beispielsweise werden über eine automatische Anruferidentifikation eingehende Gespräche erkannt und der passende Datensatz aus einer Kundendatenbank auf den Bildschirm gebracht. Per Mausklick können Kontakte nun auch direkt aus dem CRM angerufen werden.

Die wichtigsten Features von Starface 3 auf einen Blick:

Out-of-the-box Integration der CRM-Software von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS
Einfache Installation für Anfänger beim Leitungs-Setup
Neues, verbessertes Graphical User Interface
Music-on-hold Verwaltung für Wartemelodien und Klingeltöne
Extended Backup für individuelle Backup-Routinen
XML Menu auf Snom Hardware mit einheitlichen Ruflisten, zentralem Adressbuch
Auf der CeBIT 2008 präsentiert vertico software vom 4. bis 9. März live die neuen Features von Starface 3 in Halle 13, Stand B40 und in Halle 6, Stand K05.
Über vertico software GmbH:
Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt das innovative Softwareprodukt Starface für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit Starface bietet das Unternehmen eine serverbasierte Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und intelligente Integrationen besticht. Vertico software hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter www.vertico-software.com bzw. www.starface.de.
Pressekontakt:
*kulow kommunikation
Tina Kulow / Lilian Mrusek
Telefon: +49 (0)40-2351-7830
tk@kulow-kommunikation.com
vertico software GmbH
Olga Brückmann
Telefon: +49 (0)721 151042-35
presse@vertico-software.com

Media Contact

Deutsche Messe AG

Weitere Informationen:

http://www.cebit.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2008

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik

Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…

Datensammler am Meeresgrund

Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…

Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert

Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…