Einfach passende Cubeware-BI auf der CeBIT 2009

Neu: Integrierte BI-Lösungen für die Microsoft Dynamics-Welt, Power-Frontend für SAP BW und Oracle Essbase als weitere Datenbank

Begleitende Vorträge und Live-Demos im BI-Forum

„A perfect fit“ – Business Intelligence, die passt. Unter diesem Motto steht der CeBIT-Auftritt 2009 der Cubeware GmbH, Spezialist für Business Intelligence (BI)- und Performance Management (PM)-Software mit Sitz in Rosenheim und Niederlassungen in Deutschland und Österreich.

Vom 3. bis 8. März hat das Fachpublikum in Halle 4 an Stand B57 die Gelegenheit, sich intensiv zu den zahlreichen Neuerungen, Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten des Produktportfolios rund um das BI-/PM-Frontend Cubeware Cockpit V6pro sowie das ETL (Extract, Transform, Load)-Tool Cubeware Importer zu informieren. Die leistungsstarken und bedienerfreundlichen Lösungen für Analyse, Planung, Reporting und Dashboarding adressieren dabei vor allem Anwender aus der Fachabteilung. Zudem hält Cubeware spezialisierte Angebote für Microsoft Dynamics NAV und AX sowie für SAP ERP und SAP BI bereit; ganz neu ist auch die Möglichkeit, Cubeware auf der multidimensionalen Datenbank Oracle Essbase zu nutzen.

Besonderes Highlight ist ein erster Blick auf die voraussichtlich im Sommer 2009 verfügbaren Maps-Funktion des Cubeware Cockpit V6pro für die Darstellung von Analyseergebnissen auf Landkarten zu bekommen. Darüber hinaus ist Cubeware im BI-Forum mit Vorträgen rund um das Thema „A perfect fit: Business Intelligence von Cubeware“ vertreten.

„Die Cubeware BI-Lösungen passen einfach immer – unabhängig von der jeweiligen Unternehmensgröße und -branche, den produktiven Vorsystemen oder auch den vorhandenen OLAP-Strukturen“, betont Cubeware Geschäftsführer Herman Hebben in Bezug auf das Messemotto eine der großen Stärken des Portfolios. „Das hat sich in unseren Projekten immer wieder bewiesen und spiegelt das hohe Maß an Gestaltungsfreiheit wider, das Cubeware seinen Kunden bietet.“

Pressekontakt:
Weitere Informationen
Cubeware GmbH
Monika Düsterhöft
fon: +49/(0)8031/40660-0
fax: +49/(0)8031/40660-6600
marketing@cubeware.de

Media Contact

Deutsche Messe AG

Alle Nachrichten aus der Kategorie: CeBIT 2009

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Mikroskopische Ansicht von Blutzellen, die Forschungsergebnisse zu ASXL1-Mutationen darstellen.

ASXL1-Mutation: Der verborgene Auslöser hinter Blutkrebs und Entzündungen

Wissenschaftler zeigen, wie ein mutiertes Gen rote und weiße Blutkörperchen schädigt. LA JOLLA, CA – Wissenschaftler am La Jolla Institute for Immunology (LJI) haben herausgefunden, wie ein mutiertes Gen eine…

Diagramm der Kristallgitterstruktur von Lithium-Titan-Phosphat mit negativen thermischen Expansionseigenschaften zur Verbesserung der Leistung von Lithium-Ionen-Batterien.

Aufladen der Zukunft: Batterien für extreme Kälte dank negativer thermischer Ausdehnung

Die meisten Feststoffe dehnen sich aus, wenn die Temperatur steigt, und schrumpfen, wenn sie abkühlen. Manche Materialien zeigen jedoch das Gegenteil und dehnen sich bei Kälte aus. Lithiumtitanphosphat ist eine…

Darstellung der selektiven RNA-Technologie zur Bekämpfung von Glioblastomzellen.

Selbstzerstörende Krebszellen: Durchbruch in der RNA-Forschung

Jülicher Wissenschaftler nutzen neuartige RNA-Technologie, um Tumore im Gehirn selektiv auszuschalten. Eine anpassbare Plattformtechnologie zur Zerstörung von Glioblastom-Krebszellen Mit einer speziellen RNA-Molekül-Technologie hat ein Team unter der Leitung von Jülicher…