13. eBSN Workshop: eBusiness Lösungen und Standards für KMUs – Ausgangslage und Perspektiven
Das Hauptziel besteht darin, den Stand der Entwicklung von Standards in verschiedenen Bereichen, deren weitere Aussichten und die dabei aufgetretenen Probleme festzustellen. Der Workshop soll außerdem Nachweise liefern, inwiefern diese Standards in Geschäftsabläufen insbesondere bei KMU übernommen werden bzw. welche Hindernisse und förderliche Faktoren es dafür gibt.
Der Anmeldeschluss ist auf den 18. Mai 2007 verlängert worden!
Veranstaltungsort
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie
Konferenzzentrum
Invalidenstraße 48
10115 Berlin
Weitere Informationen:
http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/EU-Ratspraesidentschaft/veranstaltungen,did=187524.html
Kontakt:
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)
Hr. Ralf Franke
E-Mail: ralf.franke@bmwi.bund.de
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.bmwi.de/BMWi/Navigation/EU-Ratspraesidentschaft/veranstaltungen,did=187524.htmlAlle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…