Kultur: machen – Unternehmen – Verkaufen – Vernetzen
Unter der Leitung von Nils Loenicker (Alma Hoppes Lustspielhaus) und Peter Soppa (PR- und Medienberater) lernen Kulturinteressierte Besonderheiten und den Alltag von kulturellen Unternehmen kennen.
Die Besonderheit dieser Veranstaltungen: Experten aus verschiedenen Kultur- und Wirtschaftsbetrieben ermöglichen einen Blick hinter die Kulissen.
Künste, Ideen und neue kulturelle Unternehmungen sind nur erfolgreich, wenn vielfältige Kompetenzen und eine solide ökonomische Basis in einem professionellen Management vereint werden. Nicht nur die Gestaltung von Kunst, sondern auch der Alltag der Kulturproduktion erfordert Improvisation, Kreativität und souveränes Umgehen mit Unsicherheiten und Veränderungen.
„Kultur : machen“ ist eine Veranstaltung im Rahmen des Studienganges Kultur,- Bildungs- und Medienmanagement.
„Kultur : machen“ – Themen und Termine:
Kultur : unternehmen Start: 02. Juni 2007
Kultur : verkaufen Start: 14. September 2007
Kultur : vernetzen Start: 16. November 2007
Ausführliche Informationen und Programm:
Institut für Weiterbildung e.V. an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg,
Heike Budde, Tel. 040 / 42838-2179
E-mail: Heike.Budde@wiso.uni-hamburg.de oder
http://www.wiso.uni-hamburg.de/weiterbildung
Verantwortlich für diese Pressemitteilung:
Institut für Weiterbildung e.V.
an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg
Heike Klopsch, Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
E-Mail: Heike.Klopsch@wiso.uni-hamburg.de,
Rentzelstr. 7, 20146 Hamburg, Tel. 040 / 42838-6128
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Weitere Informationen:
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