Workshop für Banker am 18. Juni

An Führungskräfte aus dem Finanzdienstleistungssektor, aber auch an interessierte Studierende richtet sich der Workshop „Fristentransformation in der Niedrigzinsphase – Zinsanstieg: Wohl oder Wehe?“.

Er findet am Montag, 18. Juni, von 18 bis 19.30 Uhr, im Duisburger Mercator-Haus, Lotharstr. 57, statt. Referent ist Dr. Wilhelm Menninghaus von der Managementberatung „zeb“.

Der Workshop wird veranstaltet vom „european center for financial services“ (ecfs) der Uni Duisburg-Essen, einem Institut im Fachbereich Betriebwirtschaftslehre mit Forschungsschwerpunkt Finanzdienstleistungen.

Programm und Anmeldungen unter www.ecfs.de.

Weitere Informationen: Denis Bagbasi, Tel. 0203/379-2761, bagbasi@ecfs.de

Media Contact

Ulrike Bohnsack Uni Duisburg-Essen

Weitere Informationen:

http://www.uni-due.de http://www.ecfs.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…