Workshop für Banker am 18. Juni
An Führungskräfte aus dem Finanzdienstleistungssektor, aber auch an interessierte Studierende richtet sich der Workshop „Fristentransformation in der Niedrigzinsphase – Zinsanstieg: Wohl oder Wehe?“.
Er findet am Montag, 18. Juni, von 18 bis 19.30 Uhr, im Duisburger Mercator-Haus, Lotharstr. 57, statt. Referent ist Dr. Wilhelm Menninghaus von der Managementberatung „zeb“.
Der Workshop wird veranstaltet vom „european center for financial services“ (ecfs) der Uni Duisburg-Essen, einem Institut im Fachbereich Betriebwirtschaftslehre mit Forschungsschwerpunkt Finanzdienstleistungen.
Programm und Anmeldungen unter www.ecfs.de.
Weitere Informationen: Denis Bagbasi, Tel. 0203/379-2761, bagbasi@ecfs.de
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops
Neueste Beiträge
Spitzenforschung in der Bioprozesstechnik
Das IMC Krems University of Applied Sciences (IMC Krems) hat sich im Bereich Bioprocess Engineering (Bioprozess- oder Prozesstechnik) als Institution mit herausragender Expertise im Bereich Fermentationstechnologie etabliert. Unter der Leitung…
Datensammler am Meeresgrund
Neuer Messknoten vor Boknis Eck wurde heute installiert. In der Eckernförder Bucht, knapp zwei Kilometer vor der Küste, befindet sich eine der ältesten marinen Zeitserienstationen weltweit: Boknis Eck. Seit 1957…
Rotorblätter für Mega-Windkraftanlagen optimiert
Ein internationales Forschungsteam an der Fachhochschule (FH) Kiel hat die aerodynamischen Profile von Rotorblättern von Mega-Windkraftanlagen optimiert. Hierfür analysierte das Team den Übergangsbereich von Rotorblättern direkt an der Rotornabe, der…