Deutsch-Japanischer Mikro/Nano Business Workshop im Rahmen der SEMICON Japan

Mit dabei sind Unternehmen wie Süss MicroTec, technotrans und NanoFocus, die dem japanischen Publikum ihre neuesten Entwicklungen präsentieren. Einen Tag nach dem IVAM-Workshop startet die SEMICON Japan in Tokio.

IVAM-Geschäftsführer Dr. Uwe Kleinkes: „Japan ist ein sehr interessanter Markt für unsere Technologien. Sowohl die Japaner als auch die Deutschen legen größten Wert auf Präzision und Qualität“.

IVAM ist seit mehr als fünf Jahren in Japan aktiv. Mit Unterstützung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) veranstaltet IVAM in Asien eine Reihe von Programmen.

Interessierte Unternehmen und Institute können sich an Daniel Gralki (Telefon: +49 231 9742 7080; E-Mail: dg@ivam.de) wenden. Mehr Infos auch unter http://www.ivam.de/index.php?content=messe_details&id=299.

Media Contact

Josefine Zucker idw

Weitere Informationen:

http://www.ivam.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Selen-Proteine …

Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…

Pendler-Bike der Zukunft

– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…

Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung

Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…