IPRI-Fachworkshop zum After-Sales-Management: Programm veröffentlicht
Neben dem aktuellen Stand der Forschung werden mehrere Praxisbeispiele vorgestellt und Optimierungspotenziale erarbeitet. Das Programm des Workshops und weitere Informationen sind auf http://www.ipri-institute.com verfügbar.
Der 10. IPRI-Fachworkshop findet am 03. März 2010 statt und widmet sich dem Thema „After-Sales-Management – Optimierungspotenziale in der Ersatzteilversorgung“.
Neben dem derzeitigen Stand der Forschung werden in mehreren Vorträgen Best-Practice-Beispiele und Optimierungspotenziale der Ersatzteilversorgung durch Industrievertreter verschiedener Unternehmen vorgestellt. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung können die Teilnehmer in Kleingruppen mögliche Optionen zur Optimierung der Ersatzteilversorgung diskutieren, Erfahrungen austauschen und neue Kontakte knüpfen. Abschließend besteht bei Getränken und Fingerfood die Möglichkeit zu weiterführenden Gesprächen.
Das Programm ist auf http://www.ipri-institute.com/wissen_verbreiten/veranstaltungen.htm verfügbar.
Der Fachworkshop findet am Mittwoch, dem 03. März 2010, von 15:30 bis 19:00 Uhr am International Performance Research Institute in Stuttgart statt (Königstraße 5, 70173 Stuttgart). Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Die Teilnahmegebühr beträgt 150 € (inkl. Tagungsunterlagen und Verpflegung).
Für Fragen zu dieser Veranstaltung steht Ihnen Herr Stefan Kaiser gern zur Verfügung (Telefon: 0711/6203268-885, E-Mail: skaiser@ipri-institute.com).
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.ipri-institute.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops
Neueste Beiträge
Langlebig, Effizient, Nachhaltig: Der Aufstieg von Ceriumoxid-Thermoschaltern
Bahnbrechende Thermoschalter auf Basis von Ceriumoxid erreichen bemerkenswerte Leistungen und revolutionieren die Steuerung des Wärmeflusses mit nachhaltiger und effizienter Technologie. Ceriumoxid-Thermoschalter revolutionieren die Steuerung des Wärmeflusses Thermoschalter, die den Wärmeübergang…
Wie industrielle Roboter Emissionen in der globalen Fertigung reduzieren
Eine neue Studie untersucht die Schnittstelle zwischen industrieller Automatisierung und ökologischer Nachhaltigkeit, wobei der Schwerpunkt auf der Rolle industrieller Roboter bei der Reduzierung der Kohlenstoffintensität von Exporten aus der Fertigung…
Patienten können durch präzise, personalisierte Biokeramische Transplantate heilen
Eine kürzlich veröffentlichte Übersichtsarbeit revolutioniert die Landschaft der craniomaxillofazialen Knochenregeneration durch die Einführung personalisierter biokeramischer Transplantate. Diese bahnbrechende Forschung untersucht die Herstellung und das klinische Potenzial synthetischer Transplantate, die mittels…