Mit produktbegleitenden Dienstleistungen neue Erlöspotenziale erschließen
Am 27. Januar 2009 findet am International Performance Research Institute (IPRI) in Stuttgart ein Workshop zum Thema „Mit produktbegleitenden Dienstleistungen neue Erlöspotenziale erschließen“ statt.
Dabei präsentieren produzierende Unternehmen ihre Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen auf dem Weg zu erfolgreichen Anbietern produktbegleitender Dienstleistungen. Zusätzlich werden die Ergebnisse einer empirischen Studie zum erfolgreichen Management produktbegleitender Dienstleistungen vorgestellt.
Weitere Informationen sind auf http://www.korserv.de verfügbar. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Der Workshop „Mit produktbegleitenden Dienstleistungen neue Erlöspotenziale erschließen“ richtet sich insbesondere an Unternehmensvertreter. Ziel der Veranstaltung ist es, Ansätze und Lösungen für produzierende Unternehmen auf dem Weg zu Lösungsanbietern vorzustellen und zu diskutieren. Präsentiert werden empirische Ergebnisse einer Umfrage sowie Praxisbeispiele, die die Erfolgsfaktoren des Managements produktbegleitender Dienstleistungen illustrieren.
Im Anschluss an die Vorträge besteht bei einem Imbiss die Möglichkeit zur Diskussion.
Der Fachworkshop findet am Dienstag, dem 27. Januar 2009 von 13:00 bis 17:00 Uhr am International Performance Research Institute in Stuttgart (Königstraße 5, 70173 Stuttgart) statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Anmeldeformular sowie weitere Informationen sind unter http://www.korserv.de verfügbar.
Für Fragen steht Ihnen Herr Carsten Schwab gerne zur Verfügung (Telefon: 0711/620 32 68 8873, E-Mail: cschwab@ipri-institute.com). Alle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage http://www.ipri-institute.com.
Ansprechpartner:
International Performance Research Institute gGmbH
Dipl.-Kfm. techn. Carsten Schwab
Rotebühlstraße 121
70178 Stuttgart
Telefon: 0711-6203268-8873
Telefax: 0711-6203268-889
E-Mail: cschwab@ipri-institute.com
Media Contact
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Seminare Workshops
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…