BioTech Forum 2003
Das BioTech Forum 2003 findet vom 26. bis 28. November in Stockholm (Schweden) statt. Es wird gemeinsam vom Karolinska Institut und der schwedischen Akademie für pharmazeutische Wissenschaften organisiert.
Im Mittelpunkt der Konferenz steht die Wissenschaft, die die Basis für die Entwicklung und den Fortschritt des Biotechnologiesektors bildet. Zu den spezifischen Themen der Veranstaltung gehören Autoimmunkrankheiten, Informatik, Stoffwechselkrankheiten und Proteomik.
Neben der Behandlung von Themen aus den Bereichen Pharmazie, Medizin, Ethik und Patente wird das BioTech Forum auch Zugang zu Risikokapital, Geschäftspartnern, Wissenschaftsparks, Biotechnologie-Clustern und Universitätsprogrammen bieten.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.biotechforum.orgAlle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten
Neueste Beiträge
Langlebig, Effizient, Nachhaltig: Der Aufstieg von Ceriumoxid-Thermoschaltern
Bahnbrechende Thermoschalter auf Basis von Ceriumoxid erreichen bemerkenswerte Leistungen und revolutionieren die Steuerung des Wärmeflusses mit nachhaltiger und effizienter Technologie. Ceriumoxid-Thermoschalter revolutionieren die Steuerung des Wärmeflusses Thermoschalter, die den Wärmeübergang…
Wie industrielle Roboter Emissionen in der globalen Fertigung reduzieren
Eine neue Studie untersucht die Schnittstelle zwischen industrieller Automatisierung und ökologischer Nachhaltigkeit, wobei der Schwerpunkt auf der Rolle industrieller Roboter bei der Reduzierung der Kohlenstoffintensität von Exporten aus der Fertigung…
Patienten können durch präzise, personalisierte Biokeramische Transplantate heilen
Eine kürzlich veröffentlichte Übersichtsarbeit revolutioniert die Landschaft der craniomaxillofazialen Knochenregeneration durch die Einführung personalisierter biokeramischer Transplantate. Diese bahnbrechende Forschung untersucht die Herstellung und das klinische Potenzial synthetischer Transplantate, die mittels…