future contact 2003: Informations- und Firmenkontaktmesse

Interessante nationale und internationale Unternehmen stellen sich an Messeständen und mit Präsentationen vor. Studierende aller Fakultäten können hier Kontakte knüpfen, mit Unternehmensvertretern Fragen der Berufspraxis diskutieren und sich über Berufseinstiegsmöglichkeiten informieren. Unternehmen können sich bis zum 12. September 2003 (Druckannahmeschluss) für die Ausstellung anmelden.

Die große Informations- und Firmenkontaktmesse future contact 2003 findet in diesem Jahr am 2. Dezember im Gebäude der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Trier sowie am Mittwoch, den 3.12.2003 im Gebäude der Wirtschafts- und Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität des Saarlan-des in Saarbrücken statt.

Interessante nationale und internationale Unternehmen stellen sich an Messeständen und mit Präsentationen vor. Studierende aller Fakultäten können hier Kontakte knüpfen, mit Unternehmensvertretern Fragen der Berufspraxis diskutieren und sich über Berufseinstiegsmöglichkeiten informieren.

Einzelinterviews, bei denen sich Personalverantwortliche mit ausgewählten Studierenden treffen, finden für Trier und Saarbrücken gemeinsam am 4.12.2003 in Saarbrücken statt. Bewerbungen für diese Einzelgespräche sind ab Beginn des Wintersemesters 2003/2004 möglich. Interessierte Unternehmen können sich bis zum 12. September 2003 (Druckannahmeschluss) für die Ausstellung anmelden.

Die Veranstaltung future contact 2003 steht unter der Schirmherrschaft des Wirtschaftsministers des Saarlandes, Dr. Hanspeter Georgi.

future contact gmbh
Universität des Saarlandes
Gebäude 34
D-66123 Saarbrücken
Tel. 0681 – 302-4967, Fax -2578
info@futurecontact.de

Media Contact

Hochschul- Presseteam idw

Weitere Informationen:

http://www.futurecontact.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen

Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…

3D-Tumormodelle für Bauchspeicheldrüsenkrebsforschung an der Universität Halle

Organoide, Innovation und Hoffnung

Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…

Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis

Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…