Kontaktveranstaltung im Bereich Kfz-Sensortechnologien

Am 20. Januar findet in London (VK) eine Veranstaltung zur Kontaktbildung und zum Wissensaustausch statt, auf der einige der fortschrittlichsten Sensortechnologien der Automobilindustrie vorgestellt werden.

Die Veranstaltung umfasst eine Demonstration des VPEMS-Systems (Vehicle Performance and Emissions Monitoring System) sowie eine Präsentation des Projekts zum besseren Schutz besonders gefährdeter Verkehrsteilnehmer des Safety Sensing-Spezialisten von Jaguar und Land Rover Paul Hetherton.

Die Veranstaltung richtet sich an Spezialisten auf dem Gebiet Sensoren und Sensortechnologie, insbesondere aus der Kraftfahrzeugindustrie.

Media Contact

Cordis Nachrichten

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Veranstaltungsnachrichten

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen

Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…

3D-Tumormodelle für Bauchspeicheldrüsenkrebsforschung an der Universität Halle

Organoide, Innovation und Hoffnung

Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…

Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis

Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…