Beratungsspezialist trifft Druckerexperten – consistec wird Technologiepartner von Zebra Technologies

Im Rahmen des PartnersFirst-Programms von Zebra werden beide Unternehmen künftig durch die Bündelung der Kernkompetenzen maßgeschneiderte Gesamtlösungen für Ihre Kunden anbieten.

Zebra Technologies profitiert dabei von dem langjährigen Know-how und der Erfahrung des Beratungs- und Systemhauses im Bereich Software-Entwicklung und Netzwerktechnik. Im Gegenzug unterstützt der Druckerspezialist consistec mit Technologie- und Marketingsupport bei der Integration seines breiten Portfolios an mobilen Barcode- und RFID-Druckerlösungen in die IT-Systeme von Handel, Logistik, Verwaltung und Service.

So können die beiden Unternehmen einem der am schnellsten wachsenden Geschäftsbereiche, Mobile Anwendungen, mit kundenorientierten individuellen Komplettlösungen begegnen – für die Verbesserung von Geschäftsabläufen und schnelle sowie messbare Investitionsrentabilität.

Zebra Technologies ist mit 2.600 Mitarbeitern in 100 Ländern weltweit vertreten. Mehr als 90 Prozent der Fortune 500-Unternehmen nutzen Drucker von Zebra.

Eine Vielzahl von Anwendungen profitiert von den Zebra-Thermodruckern
für Barcodes, Smart Labels und Belege sowie Plastikkartendruckern,
die Anwendern zu mehr Sicherheit, höherer Produktivität und Qualität
sowie niedrigeren Kosten und einem besseren Kundenservice verhelfen.

Media Contact

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Selen-Proteine …

Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…

Pendler-Bike der Zukunft

– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…

Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung

Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…