Beta Systems PARTNER DAYS 2008

Die Beta Systems Software AG lädt nationale und internationale Sales Partner zu den Beta Systems Partner Days 2008 ein. Die Veranstaltung findet vom 9. bis 10. April 2008 im Abion Hotel in Berlin statt. Neben aktuellen Informationen zur Partnerstrategie und wichtigen Neuigkeiten rund um die Beta Systems Partnerprodukte, bilden Partnerberichte aus der Projektpraxis den Mittelpunkt. Weitere Informationen zur Agenda und Anmeldung finden Sie unter: www.betasystems.com/partnerdays

Thema der Veranstaltung ist unter anderem Enterprise Content Management. Der Fokus richtet sich dabei auf die Rechnungseingangsverarbeitung. Des Weiteren stehen Identity-Management und unter anderem Single Sign-On im Zentrum des Interesses. Als Drittes adressieren die Partner Days die Themen Compliance, Auditing und Output Management im Rahmen von Data Center Infrastructure. Beta Systems informiert über Funktion und Nutzen der einzelnen Lösungen, die Marktentwicklung sowie die mittel- und langfristige Produktplanung. Neben dem CEO der Beta Systems Software AG, Kamyar Niroumand, kommen unter anderem Referenten aus folgenden Partnerunternehmen zu Wort: All for One Documents GmbH, OptoSweden AB, FIS Informationssysteme und Consulting GmbH, Intex Europe spol. sr.o. und intex Informations-Systems GmbH. Sie berichten über Projekte aus der Anwenderpraxis mit Beta Systems-Lösungen. Über die Vorträge hinaus bietet die Veranstaltung Gelegenheit zum Networking und zum regen Erfahrungsaustausch unter den Partnern sowie mit dem Beta Systems Team.

Weitere Informationen zu den Beta Systems Partner Days 2008 erhalten Interessenten bei Juliane Fenske, Channel Marketing Manager.

Tel.: +49-(0)30-726118-336
E-Mail: salespartner@betasystems.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.betasystems.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…