Peugeot 407 fährt auf Erfolgskurs – Hohe Nachfrage nach neuer Peugeot Mittelklasse
Der Peugeot 407, der als Limousine sowie als innovativer Lifestyle-Kombi 407 SW mit vorbildlicher Serien- und Sicherheitsausstattung, emotionalem Design und attraktiven Preisen neue Akzente im Mittelklasse-Segment setzt, erfreut sich ungebrochener Beliebtheit.
In Deutschland lagen Peugeot bis einschließlich September 9.927 Bestellungen für beide Versionen vor, wovon 5.714 auf die 407-Limousine und bereits 3.213 auf den erst Mitte September gestarteten 407 SW entfielen. Europaweit verbuchte die Löwenmarke bis einschließlich September bereits rund 100.000 Bestellungen für den Trendsetter.
Allein im August verzeichnete das Peugeot Mittelklassemodell europaweit 8.504 Neuzulassungen und erreichte damit Platz drei sowie einen Marktanteil von sechs Prozent in seinem Segment. Von Januar bis einschließlich August wurden in Europa 40.655 Einheiten des zukunftsweisenden Mittelklassemodells zugelassen.
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen
Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…
Organoide, Innovation und Hoffnung
Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…
Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis
Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…