Peugeot 307 – Mit noch attraktiverer Modellstruktur ins neue Modelljahr

Zum Modelljahr 2005 aktualisiert Peugeot die Modellstruktur der 307-Baureihe und macht sie in der Ausstattung noch attraktiver.

Das beliebte und erfolgreiche Kompaktmodell, das als drei- oder fünftürige Limousine, als praktischer Break, als SW mit Panorama-Glasdach und variablem Sitzkonzept sowie als hinreißendes Coupé-Cabriolet erhältlich ist, wird zukünftig in allen Ausstattungsstufen serienmäßig mit Klimaanlage angeboten.

Außerdem erhalten alle Modelle Scheibenwischer in moderner Flachwischertechnik, die bereits beim 307 CC zum Einsatz kommen. Diese Wischer bestehen aus einer Metallklinge mit breiter Gummilippe, sind leichter und verbessern die Sicht.

Mit dem 1,4 Liter großen Benzinmotor mit 65 kW (88 PS) ausgerüstet, ist der 307 Grand Filou Cool bereits ab 14.990 Euro erhältlich und bietet den Kunden damit im Vergleich zum bisherigen Einstiegsmodell bei verbesserter Ausstattung einen Preisvorteil von 610 Euro.

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Schimpanse in einem tropischen Wald, der genetische Anpassungen zum Überleben zeigt.

Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen

Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…