Peugeot feiert Neuheiten-Sommer – Großer Auftritt für drei neue Löwen-Stars
- Gemeinsame Premiere von 1007, 107 und 407 Elégance by Irmscher
- Große Sonderschau am 16. Juli 2005 bei den Peugeot-Partnern
- Premieren unter dem Motto: „Die neuen Gesichter von Peugeot“
20. Mai 2005. Besondere Ereignisse erfordern besondere Aktionen: Die Markteinführung von drei bedeutenden Neuheiten feiert Peugeot am Wochenende des 16. Juli 2005 mit einer großen Sonderschau, die unter dem Motto „Die neuen Gesichter von Peugeot“ steht. An diesen Tagen erleben die beiden neuen Kleinwagen-Stars von Peugeot, der 107 und der 1007, und das attraktive Editionsmodell 407 Elégance by Irmscher ihre gemeinsame Premiere bei den deutschen Peugeot-Händlern.
Mit dem 107 und dem 1007 präsentiert Peugeot eine eindrucksvolle Doppelspitze im Kleinwagensegment: Der 107 als besonders kompaktes und pfiffiges Fahrzeug ab 8.890 Euro für den flinken Einsatz in der Stadt, der 1007 als innovatives und neuartiges Fahrzeugkonzept mit elektrischen Schiebetüren und außergewöhnlichem Innenraumkonzept. Das exklusive Editionsmodell 407 Elégance by Irmscher verkörpert eine luxuriös-sportliche Variante der jungen Mittelklasse-Baureihe von Peugeot.
Überraschende Begegnungen
Der große Tag der Neueinführungen für Peugeot 107, Peugeot 1007 und Peugeot 407 Elégance by Irmscher wird mit verschiedenen Aktivitäten bei den Peugeot-Partnern gefeiert, wo auf die Gäste faszinierende und überraschende Begegnungen mit den Neuheiten rund um die Löwen-Marke bevorstehen.
Weitere Informationen:
www.peugeot.de
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis
Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…
Effizientere Autodesigns mit KI
8.000 Open-Source-Modelle für nachhaltige Mobilität. Neue Fahrzeuge zu designen ist teuer und zeitaufwendig. Daher kommt es zwischen den Modell-Generationen in der Regel nur zu kleinen Veränderungen. Mit DriverAerNet++ haben Forschende…
Quantencomputer im Taschenformat
Ein Quantencomputer, gerade mal so groß wie ein Smartphone – wie das Realität werden könnte, erforschen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU). Physiker Prof. Dr. Vojislav Krstić widmet…