Network Appliance und SAP verstärken Zusammenarbeit zur Erweiterung der SAP Adaptive Computing-Infrastruktur
Mehr Flexibilität und niedrigere TCO mit IP SAN Storage
Grasbrunn bei München, 20. Mai 2005 – Network Appliance weitet seine Partnerschaft mit der SAP AG aus und bietet künftig IP SAN Support für SAP Adaptive Computing, einer SAP NetWeaver Funktionalität. Als Gründungspartner der Adaptive Computing Initiative für SAP erhielt NetApp bereits sechs Konformitätszertifikate, die die Kompatibilität der NetApp Storage-Lösungen mit SAP Adaptive Computing Services auf Solaris- und Linux-Plattformen belegen.
Mithilfe des NetApp IP SAN Support für SAP Adaptive Computing können Kunden ihre SAP-Infrastruktur effizient skalieren und wechselnden Geschäftsanforderungen anpassen. Dank der NetApp Single Architecture sind sie in der Lage, Konsolidierung, Datensicherheit, Archivierung und Datenspeicherauflagen der Gesetzgeber für geschäftskritische Daten aus SAP-Lösungen optimal umzusetzen – unabhängig davon, ob sie Network-Attached Storage (NAS) oder Storage Area Networks (SAN) einsetzen.
Das neue NetApp Plug-In integriert sich in SAP Adaptive Computing, so dass eine dynamische Storage-Provisionierung über IP möglich wird. Der kombinierte Einsatz von SAP NetWeaver und NetApp IP SAN-Lösungen führt zu einer Senkung der Total Cost of Ownership (TCO), vereinfachtem Datenmanagement und einer höheren Flexibilität der Dateninfrastruktur.
Das NetApp Plug-In für SAP NetWeaver mit IP SAN Support wird für alle NetApp Kunden im Juni 2005 unter now.netapp.com erhältlich sein.
Weitere Informationen:
www.netapp.de
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Sensoren für „Ladezustand“ biologischer Zellen
Ein Team um den Pflanzenbiotechnologen Prof. Dr. Markus Schwarzländer von der Universität Münster und den Biochemiker Prof. Dr. Bruce Morgan von der Universität des Saarlandes hat Biosensoren entwickelt, mit denen…
Organoide, Innovation und Hoffnung
Transformation der Therapie von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) bleibt eine der schwierigsten Krebsarten, die es zu behandeln gilt, was weltweite Bemühungen zur Erforschung neuer therapeutischer Ansätze anspornt. Eine solche bahnbrechende Initiative…
Leuchtende Zellkerne geben Schlüsselgene preis
Bonner Forscher zeigen, wie Gene, die für Krankheiten relevant sind, leichter identifiziert werden können. Die Identifizierung von Genen, die an der Entstehung von Krankheiten beteiligt sind, ist eine der großen…