Peugeot 407 – Aktionspakete für noch größere Attraktivität

  • Exklusiv, Mobil oder Luxus: jeweils das richtige Paket zur Wahl
  • Lieferbar für 407 Tendance und 407 SW Prémium
  • Kundenvorteile betragen zwischen 700 und 1.700 Euro

15. Juni 2005. Mit drei verschiedenen Aktionspaketen macht Peugeot die Mittelklasse-Baureihe 407 noch attraktiver. Diese Pakete basieren bei der 407 Limousine auf dem Ausstattungsniveau Tendance und beim 407 SW auf dem besonders beliebten Modell Prémium. Zur Auswahl stehen ein Exklusiv-Paket, ein Mobil-Paket und ein Luxus-Paket. Für welches Paket sich der Kunde auch entscheidet – die äußerst umfangreiche Serienausstattung des 407 wird um wertvolle Merkmale erweitert und macht Limousine und SW noch reizvoller. Die Pakete bieten Kundenvorteile von bis zu 1.700 Euro.

Beim Exklusiv-Paket für 1.200 Euro ist der 407 zusätzlich mit der Teilleder-Ausstattung Mistral Schwarz, beheizbaren Vordersitzen und Xenonscheinwerfern ausgestattet, womit sich ein Kundenvorteil von 700 Euro ergibt. Beim Mobil-Paket für 1.800 Euro zählen das Radio-Navigationssystem RT3 mit Sieben-Zoll-Farbbildschirm, CD-Wechsler und Dual-Band-Telefon sowie hintere Einparkhilfe zur Ausstattung (1.000 Euro Kundenvorteil). Das Luxus-Paket für 3.000 Euro bedeutet die Kombination von Exklusiv- und Mobil-Paket, womit sich ein Kundenvorteil von 1.700 Euro errechnet.

Benziner und HDi FAP mit 100 kW (136 PS) als Antrieb

Die drei neuen Ausstattungspakete sind ausschließlich in Verbindung mit dem 2,0-Liter-Benzinmotor mit 100 kW (136 PS) und dem 2,0-Liter-HDi mit ebenfalls 100 kW (136 PS) und serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP lieferbar. Exklusiv-, Mobil- und Luxus-Paket sind sowohl mit Schaltgetriebe als auch mit Automatik verfügbar.

Weitere Informationen:
www.peugeot.de

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