"Tauschrausch-Aktion" bei Peugeot verlängert
03. Mai 2006
Bis zu 5.000 Euro* Prämie für Alt-Pkw bei Kauf eines neuen Peugeot
- Peugeot-Aktion flankiert VDIK-Initiative „Pro saubere Luft“
- Bei Euro1 und älter: Kostenlose Entsorgung des Gebraucht-Pkwli
- Sieben attraktive Löwen-Modelle sind prämienbegünstigt
Peugeot verhilft der Initiative „Pro Saubere Luft“ des Verbands der Internationalen Kraftfahrzeughersteller e.V. (VDIK) im Rahmen seiner „Tauschrausch-Aktion“ noch zwei Monate länger, also bis 30. Juni 2006, zu frischem Wind. Die Anfang April gestartete Kampagne zielt darauf ab, eine Erneuerung des privaten Pkw-Bestands in Deutschland zu fördern und nach dem Verkauf neuer Fahrzeuge die zurückgenommenen kostenlos und fachgerecht zu entsorgen, wenn sie nach der Abgasnorm Euro1 oder älter eingestuft sind. Mit der „Tauschrausch-Aktion“ macht Peugeot den Haltern solcher Altfahrzeuge – genauso wie den Haltern jüngerer Gebrauchtwagen – ein attraktives Angebot: Sie können ihren Pkw, gleich welcher Marke, kostenlos zur Entsorgung zurück- bzw. in Zahlung geben und profitieren dabei von deutlichen Preisvorteilen. So zahlt Peugeot für jeden Gebrauchten gleich welchen Alters mindestens 5.000 Euro* über dem Schätzwert, wenn ein Kunde im Gegenzug beispielsweise einen fabrikneuen 607 oder 807 kauft.
Aus alt mach neu: Lukrative Kundenvorteile ab 1.000 Euro* aufwärts
Kunden, die während der „Tauschrausch-Aktion“ von ihrem Gebrauchtwagen zu einem neuen 407 oder Partner-Pkw (ohne Sondermodelle) wechseln, profitieren beim Kauf von einem Kundenvorteil, der mindestens 4.000 Euro* beträgt. Wer sich für einen neuen 307 entscheidet, spart mindestens 3.000 Euro*, wer einen 1007 möchte, spart mindestens 2.000 Euro*, und beim Kauf eines 206 bleiben mindestens 1.000 Euro* Eintauschprämie im Portemonnaie des Kunden.
Weitere Informationen unter www.peugeot.de
Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen
Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…
Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen
Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…
Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität
HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…