Neues Kaba Technologiekonzept verlinkt die Standalone- mit der Online-Welt

Branchenlösungen stehen im Fokus

Auf einem großen, repräsentativen Stand in Halle 3 präsentiert Kaba auf der Security in Essen unter dem Motto „…just link it“ flexible, vernetzte und bedienerfreundliche Systeme und Lösungen für Sicherheit und Organisation, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Im Mittelpunkt der Messepräsentation steht das innovative neue Kaba CardLink-Konzept – die Verlinkung der Standalone- mit der Online-Welt. Als neue Funktion des Zutrittskontrollsystems Kaba exos 9300 bietet das CardLink Konzept die Möglichkeit, Berechtigungen direkt auf die Benutzermedien zu schreiben. Die Standalone-Komponenten erkennen aus den Berechtigungen, wer wo zu welcher Zeit Zutritt hat. Das innovative Konzept ergänzt so das physikalische Netzwerk und ermöglicht ohne Eingriffe in die Infrastruktur, Türen in ein Sicherheitskonzept einzubinden, die bisher aus Kostengründen ausgenommen waren.

Um den Interessenten möglichst praxisnah die gesamte Kaba Leistung zu demonstrieren, werden spezifische Branchenlösungen für die Segmente Utilities, Food, Banken, Airport und Hotels dargestellt. Präsentiert wird innerhalb dieser Segmente das umfassende Produktportfolio von Kaba angefangen von mechanischen Schließzylindern, mechatronischen und digitalen Komponenten über Hotelschlösser, Zutrittsleser und Zeiterfassungsterminals bis hin zu Automatik-/Sicherheitstüren und Personenvereinzelungsanlagen. Für hohe Sicherheitsansprüche werden Biometrielösungen gezeigt. Hier wird u.a. eine neue Personenschleuse mit integriertem Fingerprint-Leser für den Bankenbereich vorgestellt. Auch zur Absicherung von EDV-Schränken wird eine eigene Lösung präsentiert, die eine Integration in bestehende Sicherheitssysteme erlaubt.

Zusätzlich präsentieren ausgewählte Partner eigene Praxislösungen.
Ausstellende Firmen sind neben der Kaba GmbH, Deutschland, die Kaba GmbH, Österreich, die Kaba AG, Schweiz sowie die Kaba Gallenschütz GmbH (Bühl) und die Kaba Mauer GmbH (Heiligenhaus).

Halle 3, Stand 3-311

Ansprechpartner für die Presse:
Petra Eisenbeis-Trinkle, Tel. 06103/9907-455 oder 07720/807777
E-Mail: pet@ksd.kaba.com

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.kaba.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Schimpanse in einem tropischen Wald, der genetische Anpassungen zum Überleben zeigt.

Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen

Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…

RNA-bindendes Protein RbpB reguliert den Stoffwechsel der Darmmikrobiota in Bacteroides thetaiotaomicron.

Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl – RNA-Protein-Entdeckung für eine bessere Immunität

HIRI-Forscher entschlüsseln Kontrollmechanismen der Polysaccharidverwertung in Bacteroides thetaiotaomicron. Forschende des Helmholtz-Instituts für RNA-basierte Infektionsforschung (HIRI) und der Julius-Maximilians-Universität (JMU) Würzburg haben ein Protein sowie eine Gruppe kleiner Ribonukleinsäuren (sRNAs) in…