Peugeot auf der Europäischen Taxi-Messe in Köln – Komfortable Taxis mit französischem Charme

Bei der diesjährigen Europäischen Taxi-Messe auf dem Kölner Messegelände (27. und 28. Oktober 2006) präsentiert Peugeot attraktive Alternativen für den Taxi-Einsatz mit französischem Charme. Auf dem Peugeot-Stand in der Rheinparkhalle 1 (Stand 6.15) stellt die Löwen-Marke drei für den anspruchsvollen Taxi-Alltag besonders geeignete Fahrzeuge aus.

Der Peugeot 307 SW Prémium HDi FAP 135 beschert den Fahrgästen im Fond ein großzügiges Platzangebot und eröffnet mit seinem Panorama-Glasdach bei der Taxi-Fahrt neue Perspektiven. Das gilt auch für den ausgestellten 407 SW Prémium HDi FAP 135 Automatik, der als dynamischer Lifestyle-Kombi ebenfalls über ein Panorama-Glasdach verfügt. Besonders viel Platz für Fahrgäste und Gepäck bietet der Peugeot Partner, der auf der Taxi-Messe in der Version Bivalent 75 ausgestellt wird. Dieses Fahrzeug kann wahlweise mit Benzin oder Erdgas (CNG) betrieben werden. Wegen der niedrigen Kraftstoffkosten stellt der Erdgasantrieb auch für Taxiunternehmen eine interessante Alternative dar.

Komplettes Taxi-Paket lieferbar

Für alle Fahrzeuge bietet Peugeot ein perfekt abgestimmtes Taxi-Paket an. Dazu gehören unter anderem die Folierung in der Taxifarbe Hellelfenbein, eine Vorrüstung für Taxameter und Funkgerät, Dachzeichen-Vorrüstung und Halterung, Notalarmanlage und Antennen. Die komplette Taxiausrüstung, die von dem Spezialisten Intax geliefert wird, ist bei Peugeot für 1.000 Euro (zzgl. Mwst.) erhältlich.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.peugeot.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Bismut-Antimon-Kristalle zur Demonstration topologischer Thermoelektrik unter einem schwachen Magnetfeld.

Magnetischer Effekt: Bahnbrechende Entdeckung für die thermoelektrische Kühlung bei niedrigen Temperaturen

Forschende am Max-Planck-Institut für Chemische Physik fester Stoffe haben in Zusammenarbeit mit der Chongqing University und dem Max-Planck-Institut für Mikrostrukturphysik einen Durchbruch im Bereich topologischer Thermoelektrika erzielt. In ihrer in…

Schimpanse in einem tropischen Wald, der genetische Anpassungen zum Überleben zeigt.

Parallele Pfade: Das Verständnis von Malariaresistenz bei Schimpansen und Menschen

Die nächsten Verwandten des Menschen passen sich genetisch an Lebensräume und Infektionen an Überleben des am besten Angepassten: Genetische Anpassungen bei Schimpansen aufgedeckt Görlitz, 10.01.2025. Schimpansen verfügen über genetische Anpassungen,…

Ballaststoffreiche Lebensmittel fördern Darmgesundheit und Antikrebswirkung

Du bist, was du isst – Stanford-Studie verbindet Ballaststoffe mit Modulation von Anti-Krebs-Genen

Die Ballaststofflücke: Ein wachsendes Problem in der amerikanischen Ernährung Ballaststoffe sind bekanntlich ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung, doch weniger als 10 % der Amerikaner konsumieren die empfohlene Mindestmenge. Eine…