Neue Online Fahrzeugsuche für Jahres- und Gebrauchtwagen bei Audi

Die neue Online Fahrzeugsuche der BRG-Jahreswagenvermittlung ist ab sofort im Internet zugänglich. Es werden die Jahreswagen der Belegschaftsmitglieder der AUDI AG angeboten. Sie ist über die Web-Seiten www.brg-jahreswagen.de, www.audi-jahreswagen.de/ oder www.audi.de/jahreswagen direkt abrufbar.

Peter Mosch, Gesamtbetriebsratsvorsitzender der AUDI AG: „Das verbesserte Online Angebot erweitert für die Audi Beschäftigten die Möglichkeiten enorm, ihre Gebraucht- und Jahreswagen einem breiteren Kundenkreis zu präsentieren. Kunden bietet das neue System die Gelegenheit sich schneller und genauer über die vielfältige Auswahl zu informieren. Damit wird die Entscheidung zum Kauf eines Audi leichter gemacht.“

„Der Kunde muss König sein“, so umschreibt Ralph Weyler, Vorstand Marketing und Vertrieb der AUDI AG, die Online-Initiative der Jahreswagenvermittlung des Betriebsrates. Qualität, Klarheit, Übersichtlichkeit und Schnelligkeit seien absolut kundenrelevant und ein ´Muss` für die optimale Vermarktung, betont Weyler.

Audi Mitarbeiter können zusätzlich ihre Verkaufschancen steigern, indem sie die automatische Datenübertragung von der Jahreswagenbörse an autobild und autoscout24 nützen.

Mit der Aufnahme der Jahreswagen in die Audi Gebrauchtwagensuche (http:www.audi.de/gebrauchtwagen) sind jetzt alle „verfügbaren Fahrzeuge“ der AUDI AG sowie die Angebote der Belegschaft online verfügbar – entweder über die eigene Fahrzeugsuche oder als Gesamtangebot in der Gebrauchtwagensuche. In letzterer können die unterschiedlichen Typen einzeln ausgewählt und gesucht werden:

– Gebrauchtwagen des Handels (http:www.audi.de/gebrauchtwagen)

– Werksdienstwagen der AUDI AG (http:www.audi.de/werksdienstwagen) inkl. online Direktkauf

– Vorführwagen der AUDI AG und des Handels (http:www.audi.de/gebrauchtwagen)

– Jahreswagen der Audi Mitarbeiter sowie

– als eigene Fahrzeugsuche die Neuwagensuche der AUDI AG und des Handels (http:www.audi.de/neuwagensuche)

Alle Fahrzeugsuchen weisen somit ein einheitliches Erscheinungsbild und identische Funktionen auf: Fahrzeuge suchen, merken weiterempfehlen, ausdrucken, Anfrage an Anbieter erstellen, Fahrzeuge vergleichen oder Suchagenten einstellen.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.audi.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

3D-Tumormodell für Retinoblastomforschung mit Fokus auf Tumor-Umgebungs-Interaktionen.

Retinoblastom: Aufschlussreiche Untersuchung von Tumorzellen der Netzhaut

Ein Forschungsteam der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und des Universitätsklinikums Essen hat ein neues Zellkulturmodell entwickelt, mit dem die Wechselwirkungen zwischen Tumorzellen und ihrer Umgebung beim Retinoblastom besser untersucht…

Private Brunnen als Notwasserversorgung zur Stärkung der Katastrophenresilienz.

Eine gut erledigte Aufgabe: Wie Hiroshimas Grundwasserstrategie bei der Bewältigung von Überschwemmungen half

Grundwasser und multilaterale Zusammenarbeit in den Wiederaufbaubemühungen milderten die Wasserkrise nach der Überschwemmung. Katastrophen in Chancen umwandeln Die Gesellschaft ist oft anfällig für Katastrophen, aber wie Menschen während und nach…

DNA Origami-Strukturen steuern biologische Membranen für gezielte Medikamentenabgabe

Die Zukunft gestalten: DNA-Nanoroboter, die synthetische Zellen modifizieren können

Wissenschaftler der Universität Stuttgart haben es geschafft, die Struktur und Funktion biologischer Membranen mithilfe von „DNA-Origami“ zu kontrollieren. Das von ihnen entwickelte System könnte den Transport großer therapeutischer Lasten in…