Peugeot 807 – Großraum-Limousine mit Modellpflege noch attraktiver

Peugeot strafft das HDi-Motorenangebot seiner Großraum-Limousine 807. Diesel-Kunden können den beliebten Familien-Van ab sofort ausschließlich mit dem seit Juli lieferbaren 2,0-Liter-HDi (100 kW/136 PS) mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP und Sechsgang-Schaltgetriebe bestellen.

Somit ist der 807 jetzt entweder mit 2,0-Liter-Benziner (103 kW/140 PS) mit Fünfgang-Schaltgetriebe oder Vierstufen-Automatik sowie als 2,0-Liter-HDi FAP mit 100 kW (136 PS) lieferbar.

Gleichzeitig verhelfen neue 16-Zoll-Leichtmetallfelgen „Hades“ dem 807 zu einem sportlich-eleganten Auftritt. Sie zählen bei der Top-Version 807 Platinum und beim Sondermodell 807 Prémium zur Serienausstattung.

Außerdem erweitert Peugeot das „Sicht-Paket“ (Einschaltautomatik für das Abblendlicht, automatisch abblendender Innenspiegel und Regensensor) bei unverändertem Preis (270 Euro) um eine Geräusch dämmende Frontscheibe.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.peugeot.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

3D-Tumormodell für Retinoblastomforschung mit Fokus auf Tumor-Umgebungs-Interaktionen.

Retinoblastom: Aufschlussreiche Untersuchung von Tumorzellen der Netzhaut

Ein Forschungsteam der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und des Universitätsklinikums Essen hat ein neues Zellkulturmodell entwickelt, mit dem die Wechselwirkungen zwischen Tumorzellen und ihrer Umgebung beim Retinoblastom besser untersucht…

Private Brunnen als Notwasserversorgung zur Stärkung der Katastrophenresilienz.

Eine gut erledigte Aufgabe: Wie Hiroshimas Grundwasserstrategie bei der Bewältigung von Überschwemmungen half

Grundwasser und multilaterale Zusammenarbeit in den Wiederaufbaubemühungen milderten die Wasserkrise nach der Überschwemmung. Katastrophen in Chancen umwandeln Die Gesellschaft ist oft anfällig für Katastrophen, aber wie Menschen während und nach…

DNA Origami-Strukturen steuern biologische Membranen für gezielte Medikamentenabgabe

Die Zukunft gestalten: DNA-Nanoroboter, die synthetische Zellen modifizieren können

Wissenschaftler der Universität Stuttgart haben es geschafft, die Struktur und Funktion biologischer Membranen mithilfe von „DNA-Origami“ zu kontrollieren. Das von ihnen entwickelte System könnte den Transport großer therapeutischer Lasten in…