Mindjet zählt zu den wachstumsstärksten Privatfirmen in USA

Mit einem beeindruckenden Wachstum von mehr als 150% in den letzten drei Jahren steht Mindjet auf Platz 2.334 der Gesamtliste. Bei den im Silicon Valley angesiedelten Unternehmen nimmt Mindjet sogar den 7. Platz ein.

"Wir befinden uns gerade an einer entscheidenden Stelle in unserer Entwicklung. Um neue Zielgruppen und entscheidende Rekordergebnisse zu erreichen, arbeiten wir am Auftritt unseres Unternehmens und dem schnellen Wachstum unseres Kundenstamms", erklärt Scott Raskin, CEO der Mindjet Corp.. "Die Tatsache, dass Mindjet unter den "Inc. 5000 Unternehmen" gelistet ist, verdeutlicht noch einmal die große Dynamik, mit der wir es geschafft haben, dass täglich mehr als 10.000 Menschen unsere Webseite besuchen, bestehende Firmenkunden die Anzahl der Lizenzen erhöhen und Einzelanwender MindManager zunehmend für die Teamarbeit einsetzen. Mit mehr als 970.000 weltweit verkauften Lizenzen haben wir den nächsten Level der Marktdurchdringung im Bereich der Unternehmen und Arbeitskräfte erreicht."

All diese Errungenschaften basieren auf dem kontinuierlichen Wachstum der marktführenden Produkte aus dem Hause Mindjet, MindManager Pro7 für Windows und MindManager 7 Mac für Apple. Mindjet, dessen Hauptsitz in San Francisco/USA ist, kann in Bezug auf die "Inc. 5000" Liste auf Platz 18 der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen der Bay Area verweisen. Nicht zuletzt die loyale Kundschaft und die Tatsache, dass 85 der "Fortune 100", Unternehmen MindManager verwenden, um mit diesem intuitiven Interface Ideen und Informationen zu visualisieren und Prozesse zu steuern, haben Anteil an diesem Erfolg.

Weitere Highlights:

  • 100.000 verkaufte Lizenzen bisher in 2007
  • Von Computer Reseller News in die "Top 100 Tech Vendors" gewählt
  • Anerkennung durch die "San Francisco Business Times" als eine der größten Personengesellschaften in der San Francisco Bay Area
  • 29 positive Produktbesprechungen und –tests
  • Mehr als 845.000 "Unique Users" auf der Mindjet-Webseite (Juni – September 2007)
  • Sonderbeiträge in "Investor's Business Daily" und CNN Money.com
  • CIO Artikel über den Einsatz von MindManager bei Healthwise

Über "Inc. 5.000"

"Inc. 5.000" ist eine Erweiterung der jährlichen Inc. 500 Liste des Inc. Magazine/USA, basierend auf dem Umsatzwachstum zwischen 2003 und 2006. Die Unternehmen, die für den Inc. 5000 analysiert werden, müssen in den USA angesiedelt sein, sich in Privatbesitz befinden; sie müssen unabhängig sein und dürfen nicht Tochtergesellschaften anderer Unternehmen darstellen und müssen nicht zuletzt 2003 einen Umsatz zwischen 200.000 US$ und 2 Millionen US$ 2006 ausgewiesen haben.

Über Mindjet

Mindjet macht Software. Software, mit der Menschen Informationen besser visualisieren und nutzen können. Mit MindManager – Mindjet´s führendem Produkt – arbeiten Einzelanwender und Teams effektiver, denken kreativer und sparen Zeit. Täglich. Mehr als 970.000 Anwender weltweit – davon allein 85 der "Fortune 100 Unternehmen" – und mehr als 50% der globalen Top 2000 Firmen arbeiten mit MindManager. Mindjet hat seinen Hauptsitz in San Fransisco/USA und ist mit weiteren Niederlassungen weltweit vertreten. Führende Venture Capital Unternehmen wie Investor Growth Capital, Inc. und 3i halten Beteiligungen.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.mindjet.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Selen-Proteine …

Neuer Ansatzpunkt für die Krebsforschung. Eine aktuelle Studie der Uni Würzburg zeigt, wie ein wichtiges Enzym in unserem Körper bei der Produktion von Selen-Proteinen unterstützt – für die Behandlung von…

Pendler-Bike der Zukunft

– h_da präsentiert fahrbereiten Prototyp des „Darmstadt Vehicle“. Das „Darmstadt Vehicle“, kurz DaVe, ist ein neuartiges Allwetter-Fahrzeug für Pendelnde. Es ist als schnelle und komfortable Alternative zum Auto gedacht, soll…

Neuartige Methode zur Tumorbekämpfung

Carl-Zeiss-Stiftung fördert Projekt der Hochschule Aalen mit einer Million Euro. Die bisherige Krebstherapie effizienter gestalten bei deutlicher Reduzierung der Nebenwirkungen auf gesundes Gewebe – dies ist das Ziel eines Projekts…