Facility Management Messe 2008: WISAG ist dabei!

In der Messehalle 4 auf Stand 4.2-G11 bietet das zu den Marktführern der Branche gehörende Unternehmen eine umfassende Präsentation seiner Leistungskraft. „Facility Management nach Art der WISAG“ heißt das Motto, unter dem Besucher des WISAG-Standes direkt aus erster Hand die neuesten Trends und Innovationen kennen lernen können. Praxisnah werden Einblicke vermittelt, wie FM in den unterschiedlichsten Wirtschaftsbereichen für die Optimierung von Prozessen sorgt und zur Wertsteigerung beiträgt. Inhaltlicher Schwerpunkt der WISAG werden dabei brancheninterne FM-Lösungen in den Bereichen Büro/Verwaltung, Industrie, Airport und Wohnungswirtschaft sein. Ebenso wird die Einzelvergabe in diesen Sparten beleuchtet.

Darüber hinaus wird die WISAG im Rahmen ihrer Messebeteiligung auf die Imagekampagne „FM – Die Möglichmacher“ hinweisen. Die WISAG ist einer der Initiatoren dieser Kampagne, die Tätigkeitsfelder, Berufsbilder und Leistungsspektren der Facility Management-Branche einer breiten Öffentlichkeit nahe bringen soll.

Für Hochschulabsolventen und potentielle Bewerber bietet die FM-Messe wieder ein willkommenes Forum für die Kontaktaufnahme zu späteren Arbeitgebern. Die WISAG und mit ihr die anderen Beteiligten an der Kampagne „FM – Die Möglichmacher“ sind in diesem Jahr besonders auf diesen Personenkreis vorbereitet und bieten Interessenten einen intensiven und umfassenden Überblick über Berufschancen rund um das Thema Facility Management im jeweiligen Unternehmen.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.wisag.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen

An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…

Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean

20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….

Resistente Bakterien in der Ostsee

Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…