Großer Preis des Mittelstandes – consistec GmbH für Auszeichnung nominiert

Aus dem Kreis der Nominierten wählten zwölf regionale Jurys nun anhand von fünf Kriterien 946 Teilnehmer für die 2. Stufe des wichtigsten deutschen Mittelstandspreises aus.

Alle Unternehmen, die die Jurystufe des Wettbewerbs erreicht haben, dürfen sich Hoffnungen auf einen der ersten Plätze auf Landes- und Bundesebene machen. Darunter auch die consistec Engineering & Consulting GmbH aus Saarbrücken.

Die unternehmerische und personelle Entwicklung, die Innovationskraft, das regionale Engagement sowie die ausgeprägte Servicementalität und Kundennähe des IT-Spezialisten überzeugten die Jury.

Am 27. September werden die Preisträger und Finalisten des diesjährigen Mittelstandspreises im Rahmen einer glanzvollen Auszeichnungsgala in Düsseldorf bekannt gegeben.

Media Contact

Weitere Informationen:

http://www.consistec.de

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Mikroskopische Ansicht von Blutzellen, die Forschungsergebnisse zu ASXL1-Mutationen darstellen.

ASXL1-Mutation: Der verborgene Auslöser hinter Blutkrebs und Entzündungen

Wissenschaftler zeigen, wie ein mutiertes Gen rote und weiße Blutkörperchen schädigt. LA JOLLA, CA – Wissenschaftler am La Jolla Institute for Immunology (LJI) haben herausgefunden, wie ein mutiertes Gen eine…

Diagramm der Kristallgitterstruktur von Lithium-Titan-Phosphat mit negativen thermischen Expansionseigenschaften zur Verbesserung der Leistung von Lithium-Ionen-Batterien.

Aufladen der Zukunft: Batterien für extreme Kälte dank negativer thermischer Ausdehnung

Die meisten Feststoffe dehnen sich aus, wenn die Temperatur steigt, und schrumpfen, wenn sie abkühlen. Manche Materialien zeigen jedoch das Gegenteil und dehnen sich bei Kälte aus. Lithiumtitanphosphat ist eine…

Darstellung der selektiven RNA-Technologie zur Bekämpfung von Glioblastomzellen.

Selbstzerstörende Krebszellen: Durchbruch in der RNA-Forschung

Jülicher Wissenschaftler nutzen neuartige RNA-Technologie, um Tumore im Gehirn selektiv auszuschalten. Eine anpassbare Plattformtechnologie zur Zerstörung von Glioblastom-Krebszellen Mit einer speziellen RNA-Molekül-Technologie hat ein Team unter der Leitung von Jülicher…