Großes Kino für Zuhause
Vorhang auf für das neue Heimkinovergnügen im Großformat! Der neue HD ready-Projektor Epson EMP-TW620 liefert brillante 16:9-Bilder so kontrastreich und farbecht wie kaum ein anderes Gerät seiner Klasse.
Dafür sorgen ein Kontrastverhältnis von 5.000:1 und eine Helligkeit von 1.600 ANSI Lumen. Zum Sehgenuss kommt Heimkinokomfort, auf den niemand gerne verzichtet – von der Lens-Shift-Funktion in zwei Richtungen über sieben perfekt abgestimmte Farb- und Lichtmodi bis zur selbstleuchtenden Fernbedienung.
Und wenn gerade mal nichts läuft, sieht der Epson EMP-TW620 im elegant-wohlgeformten, weißen Design auch so einfach schick aus. Der HD ready-Projektor Epson EMP-TW620 ist ab sofort erhältlich.
Wohnzimmer zu Heimkinopalästen!
Für großes Kino braucht es keinen großen Saal mehr. Denn die hochwertige Weitwinkeloptik wirft auch bei kurzem Abstand ein großes Bild auf die Leinwand. So reicht dem Epson EMP-TW620 für eine Projektion mit 60 Zoll (1,50 Meter) Bilddiagonale eine Entfernung von nur 1,80 Meter. Dank der praktischen Lens-Shift-Funktion muss auch niemand mehr sein Wohnzimmer komplett umräumen, um den idealen Standplatz für den Projektor zu finden: Sie ermöglicht eine flexible Aufstellung des Gerätes, so dass es ohne Qualitätsverlust bei der Projektion auch seitlich oder vertikal versetzt zur Leinwand platziert werden kann.
Einfach lebensechte Bilder
Die von Epson entwickelte 3LCD-Technologie der neuesten Generation sorgt für helle, natürliche Bilder mit realistischen und kräftigen Farben. Weiterer Vorteil dieser Technologie ist die gleichmäßige, Augen schonende Darstellung ohne störendes Farbflackern – denn die Farben werden bereits über drei LCD-Panels im Projektor gemischt und nicht erst im Gehirn des Betrachters. Den hohen Kontrastwert von 5000:1 erreicht der Epson EMP-TW620 durch die innovative Auto-Iris-Funktion. Die exakte Steuerung der Lichtintensität ermöglicht bei dunklen Filmszenen ein besonders tiefes Schwarz und eine feinere Grauabstufung. Auch helle, lichtstarke Szenerien wirken besonders klar und brillant. Und weil die Bildqualität auch von der Umgebungshelligkeit abhängt, hat Epson seinen neuen Heimkinoprojektor mit dem Epson Cinema Filter ausgestattet. Diese Technologie erreicht eine besonders differenzierte Abstufung der Bildeinstellungen. Zum Beispiel ist der Bildmodus „Theater Black 2“ auf einen komplett abgedunkelten Raum ohne zusätzliche Lichtquellen und Bildinhalte in Spielfilmqualität abstimmt. Der Modus „Dynamik“ hingegen liefert selbst in einem hellen Raum ohne Verdunkelung ein helles und kontrastreiches Bild – ideal für Präsentationen.
„Kein echter Filmfan kommt im Grunde am Epson EMP-TW620 vorbei“, sagt Karsten Jahn, Leiter Produktmarketing bei der Epson Deutschland GmbH. „Ausgestattet mit Epsons marktführendem Know-how im Bereich der 3LCD-Technologie bietet dieser elegante Projektor erstklassige Bildqualität zu einem erschwinglichen Preis. Und mit allen Spezifikationen von „HD ready“ ist der Epson EMP-TW620 selbstverständlich für die hochauflösende Heimkino-Zukunft gerüstet.“
Der Epson EMP-TW620 auf einen Blick
HD ready-Heimkinoprojektor für anspruchsvolle Filmfans (1280 x 720 WXGA)
Epson 3LCD-Technologie für brillantere Bilder, realistische Farbdarstellung und feine Grauabstufungen
Sehr hohes Kontrastverhältnis von 5.000:1 dank Auto-Iris-Funktion
Helles Bild auch bei Tageslicht dank 1.600 ANSI Lumen Helligkeit
Epson Cinema Filter für bessere Bildqualität
Vielfältige Anschlussmöglichkeiten: HDMI, Video, YUV S-Video, RGB und Scart
Sieben verschiedene Farbmodi machen Anpassung an die Umgebung kinderleicht: Dynamic, Living Room, sRGB, Natural, Theatre, Theatre Black 1 und Theatre Black 2
Einfache Ausrichtung des Bildes dank vertikaler und horizontaler Lens-Shift-Funktion
10-bit-Farbprozessor ermöglicht herausragende Farbdetails und sanfte Übergänge
Authentische Heimkinoerfahrung mit echter 16:9-Darstellung
Geräuscharm mit 26dB
1,5facher optischer Zoom
Marktstart: ab sofort
Über Epson Deutschland
Die in Meerbusch ansässige Epson Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter von Produkten und Lösungen in den Bereichen Fotodruck und Digital Imaging. Hochwertige Fotodrucker und -scanner gehören ebenso zum Produktportfolio von Epson Deutschland wie Laser- und Nadeldrucker sowie All-in-one-Geräte, Multimediaprojektoren und die Original-Verbrauchsmaterialien. Die Bereiche Retail Systems & Devices und Factory Automation Division erweitern dieses Sortiment noch um Kassendrucker und -systeme sowie um Präzisionsroboter. Mit rund 200 Mitarbeitern verantwortet Epson Deutschland das Geschäft für Deutschland, Österreich, die Schweiz, die Benelux-Staaten und weite Teile Osteuropas.
Über Epson Europa
Epson Europe B.V. mit Sitz in Amsterdam ist die strategische Zentrale für Europa, den Mittleren Osten, Russland und Afrika. Die Epson Europa Mitarbeiterzahl beläuft sich insgesamt auf 2.600. Der Umsatz belief sich im Geschäftsjahr 2005 auf 2.402 Mio. Euro.
Über die Epson Gruppe
Epson ist einer der weltweit führenden Hersteller von Imaging-Produkten wie Druckern, 3LCD-Projektoren sowie kleinen und mittelgroßen LC-Displays. In einer von Kreativität und Innovationskraft bestimmten Unternehmenskultur arbeitet Epson konsequent daran, die Visionen und Erwartungen seiner Kunden in der ganzen Welt zu übertreffen – diesem Ansinnen verleiht „Epson – Exceed Your Vision“ Ausdruck. Für ihre herausragende Qualität, Funktionalität, Kompaktheit und Energieeffizienz genießen Produkte aus dem Hause Epson Weltruf. 90.701 Mitarbeitern in 120 Unternehmen rund um den Globus bilden ein Netzwerk, das stolz darauf ist, seinen Beitrag zum globalen Umweltschutz zu leisten und die Kommunen, in denen das Unternehmen Niederlassungen unterhält, aktiv mitzugestalten. Unter Führung der in Japan ansässigen Seiko Epson Corporation wies die Epson Gruppe im Geschäftsjahr 2005 einen Konzernumsatz von 1.549.5 Mrd. Yen (~10,86 Mrd. Euro) aus.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.epson.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Retinoblastom: Aufschlussreiche Untersuchung von Tumorzellen der Netzhaut
Ein Forschungsteam der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen und des Universitätsklinikums Essen hat ein neues Zellkulturmodell entwickelt, mit dem die Wechselwirkungen zwischen Tumorzellen und ihrer Umgebung beim Retinoblastom besser untersucht…
Eine gut erledigte Aufgabe: Wie Hiroshimas Grundwasserstrategie bei der Bewältigung von Überschwemmungen half
Grundwasser und multilaterale Zusammenarbeit in den Wiederaufbaubemühungen milderten die Wasserkrise nach der Überschwemmung. Katastrophen in Chancen umwandeln Die Gesellschaft ist oft anfällig für Katastrophen, aber wie Menschen während und nach…
Die Zukunft gestalten: DNA-Nanoroboter, die synthetische Zellen modifizieren können
Wissenschaftler der Universität Stuttgart haben es geschafft, die Struktur und Funktion biologischer Membranen mithilfe von „DNA-Origami“ zu kontrollieren. Das von ihnen entwickelte System könnte den Transport großer therapeutischer Lasten in…