Neue Website von Phoenix Contact bietet einfache Navigation und intuitive Produktsuche
Eine Guided Tour liefert Kunden und Interessierten wissenswerte Informationen über den neuen Aufbau und die vereinfachte Produktsuche.
Die Startseite liefert auf einen Blick Informationen zu Produktneuheiten, Veranstaltungen sowie weitere aktuelle Meldungen. Das Suchfeld zeigt nach der Eingabe von drei Buchstaben passende Suchergebnisse an. Filteroptionen verfeinern die aktuelle Suche.
Über das Navigationsmenü führt ein direkter Weg zu einer alphabetisch geordneten Übersichtsliste der Produktkategorien. Die Verwendung von marktüblichen Begriffen für diese Kategorien vereinfacht die Produktsuche. Die A bis Z-Suche, die alle Kategorien und Synonyme enthält, ist eine weitere Option für den Besucher, um die gesuchten Informationen zu finden.
„Mein Phoenix Contact“ ist ein persönlicher Bereich, in dem registrierte Besucher Produktvergleiche abrufen und kommentierte Merkzettel sowie übersichtliche Einkaufslisten erstellen können. Über den Merkzettel lassen sich favorisierte Produkte jederzeit bestellen. Mit dem neu aufbereiteten Verkaufsprozess können Aufträge online verfolgt werden.
PHOENIX CONTACT
GmbH & Co. KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Flachsmarktstraße 8
D-32825 Blomberg
+49 5235/3-4 12 40
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.phoenixcontact.deAlle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Größte bisher bekannte magnetische Anisotropie eines Moleküls gemessen
An der Berliner Synchrotronstrahlungsquelle BESSY II ist es gelungen, die größte magnetische Anisotropie eines einzelnen Moleküls zu bestimmen, die jemals experimentell gemessen wurde. Je größer diese Anisotropie ist, desto besser…
Tsunami-Frühwarnsystem im Indischen Ozean
20 Jahre nach der Tsunami-Katastrophe… Dank des unter Federführung des GFZ von 2005 bis 2008 entwickelten Frühwarnsystems GITEWS ist heute nicht nur der Indische Ozean besser auf solche Naturgefahren vorbereitet….
Resistente Bakterien in der Ostsee
Greifswalder Publikation in npj Clean Water. Ein Forschungsteam des Helmholtz-Instituts für One Health (HIOH) hat die Verbreitung und Eigenschaften von antibiotikaresistenten Bakterien in der Ostsee untersucht. Die Ergebnisse ihrer Arbeit…