Videokameras einfach zentral verwaltet
PCS bietet ab sofort die neue Videomanagement Software CCM (Convision Central Manager) von Convision an. Mit dem CCM lassen sich alle an Convision IP-Video-Servern angeschlossenen analogen Kameras und IP-Kameras unter einer Oberfläche einfach und komfortabel darstellen und verwalten. Der CCM unterstützt sowohl Geräte im LAN als auch im WAN.
Die Videobilder der Kameras lassen sich bequem mit drag & drop zu einer Mehrfachansicht anordnen und nach bestimmten Kriterien speichern. CCM unterstützt neben der Einzelbilddarstellung bis zu 25 Kamera-Kanäle auf einem Bildschirm. Die Ansicht des Überwachungsmonitors ist frei skalierbar, die Videobildgrößen passen sich automatisch dem Rahmen an. Innerhalb einer Anzeige können bis zu 25 Bilder pro Sekunde live dargestellt werden.
Für Wachdienste können neben Alarmen auch sämtliche Störungs- und Service -Meldungen aufgeschaltet werden. Dabei schickt der Convision IP-Video-Server eine Meldung direkt zum CCM. Der Benutzer bekommt eine Infobox vom Ereignis und kann sofort reagieren. Live-Bilder vom Ereignis zeigt der CCM sofort an.
Die Administration verzweigter Video-Systeme reduziert der Convision Central Manager enorm. Mit einem Mausklick greift der Administrator auf die Videoquelle, den IP-Video-Server oder die IP-Kamera zu und konfiguriert sie. Zentral von einem Platz aus verbindet er sich zu jeder Videoquelle im System. Die aufwendigen Einzel-Anwahlen entfallen. Zum Auffinden neuer IP-Video-Server oder Netzwerk-Kameras im LAN dient eine komfortable und einfach bedienbare Suchfunktion. Der Convision Central Manager kann auf Windows–XP oder Windows-Vista Computern installiert werden.
Media Contact
Weitere Informationen:
http://www.pcs.comAlle Nachrichten aus der Kategorie: Unternehmensmeldungen
Neueste Beiträge
Kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit schneller CMOS-Backplane
…zur Hochgeschwindigkeits-Lichtmodulation. Forscher des Fraunhofer-Instituts für Photonische Mikrosysteme IPMS haben in Zusammenarbeit mit der HOLOEYE Photonics AG ein kompaktes LCOS-Mikrodisplay mit hohen Bildwiederholraten entwickelt, das eine verbesserte optische Modulation ermöglicht….
Neue Perspektiven für die Materialerkennung
SFB MARIE geht in 3. Förderperiode: Großer Erfolg für die Terahertz-Forschung: Wissenschaftler:innen der Universität Duisburg-Essen und der Ruhr-Universität Bochum erforschen die mobile Materialerkennung seit 2016 im Sonderforschungsbereich/Transregio MARIE. Mit 14,8…
Fahrradhelme aus PLA: Sportartikel mit minimiertem CO2-Fußabdruck
Design, Lifestyle und Funktionalität sind zentrale Kaufkriterien bei Sportartikeln und Accessoires. Für diesen boomenden Markt werden viele Produkte aus Asien nach Europa eingeführt, die nicht ökologisch nachhaltig sind. Forschende des…