Stipendien von Deutsche Post und EnBW für MBA-Studium an der GISMA

Interessenten sollten ein erstes Hochschulstudium mit sehr gutem Abschluss sowie erste Berufserfahrung nachweisen können.

Bewerber für ein Stipendium von Deutsche Post World Net sollten außerdem bereits im Ausland oder in einem multi-nationalen Unternehmen gearbeitet haben, möglichst im Consulting oder in der Logistik.

Bewerber um ein Stipendium der EnBW sollten über erste Erfahrungen in Osteuropa verfügen – vorzugsweise in der Energiebranche.

Die Bewerbungsfrist für die Stipendien beider Unternehmen endet am 30. April 2007. Weitere Informationen zu den Stipendienvoraussetzungen und zur GISMA Business School gibt es bei Monika Bär unter info@gisma.com oder unter http://www.gisma.com.

Media Contact

Alice Prilop idw

Weitere Informationen:

http://www.gisma.com

Alle Nachrichten aus der Kategorie: Förderungen Preise

Zurück zur Startseite

Kommentare (0)

Schreiben Sie einen Kommentar

Neueste Beiträge

Das Mikrobiom verändert sich dynamisch und begünstigt wichtige Funktionen für den Wirt

Ein interdisziplinäres Forschungsteam des Kieler SFB 1182 untersucht am Beispiel von Fadenwürmern, welche Prozesse die Zusammensetzung des Mikrobioms in Wirtslebewesen steuern. Alle vielzelligen Lebewesen – von den einfachsten tierischen und…

Wasser im Boden – genaue Daten für Landwirtschaft und Klimaforschung

Die PTB präsentiert auf der Woche der Umwelt, wie sich die Bodenfeuchte mithilfe von Neutronenstrahlung messen lässt. Die Bodenfeuchte hat nicht nur Auswirkungen auf die Landwirtschaft, sondern ist als Teil…

Bioreaktor- und Kryotechnologien für bessere Wirkstofftests mit humanen Zellkulturen

Medizinische Wirkstoffforschung… Viele Neuentwicklungen von medizinischen Wirkstoffen scheitern, weil trotz erfolgreicher Labortests mit Zellkulturen starke Nebenwirkungen bei Probanden auftreten. Dies kann passieren, wenn zum Beispiel die verwendeten Zellen aus tierischem…

Partner & Förderer